Wilhelm von der Hummelwiese & Pretty Bear Xena Wild Love

Lovely Mellow Yellow Antie catch the wind

Die Erstgeborene unseres ersten Wurfs ist Antie. Man bemerkt schon früh ihren sensiblen, liebevollen Charakter. 

Ayk Sunshine Superman

Der verschmuste, stämmige Rüde befindet sich schon von Anfang an auf der Metaebene und lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen.

Amy season of the witch

Ein temperamentvoller Welpe, der vor nichts zurück schreckt. Mit ihrer manchmal ungestümen Art muss das Überraschungsmoment vorab eingeplant werden.

Anka hurdy gurdy girl

Klein aber oho. Die Kämpfernatur Anka bewies ihre mentale Stärke schon auf dem Weg zur Zitze. Auch, wenn es um ihre Unterhaltung geht, lässt das quietschfidele Hündchen nicht locker. Dieser Hund ist Wort wörtlich nicht zu fassen.

Antek rider in the sun

Ein ausgeglichener, lustiger Geselle. Seinen Augen entgeht nichts!

Adam to try for the sun

Charakteristisch ist Adam (später Murphy) sehr in sich gekehrt und bedacht. Er fällt vor allem wegen seiner hervorragenden Zeichnung auf. 


Alice love like heaven

Alice spaziert wie von Wolken getragen durch unseren Garten. Eine Diva sanften Gemüts und voller Liebe.